Worlddidac Award 2018

 
logo_wd_award_18 neu.png
 

 

Die junge EISfuchs-Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde mit der Auszeichnung mit dem Worlddidac Award.

Der Award ist die höchste Auszeichnung in der Schweizer Bildungsbranche. Er wird für «besonders lobenswerte Bildungslösungen, die für den Einsatz in Schulen überaus empfehlenswert sind», verliehen. Anlässlich des Awards wurden das Caramba-Spiel, das Feld-Brett, die Minus-Box, das Treppen-Brett und das Hunderter-Feld ausgezeichnet.

Das Werk als Ganzes ist von einem unabhängigen internationalen Jurygremium beurteilt und ausgezeichnet worden.

Die Arbeitsmittel festigen auf handelnde Art die in den Lehrmitteln geforderte Flexibilisierung der Rechenwege und schaffen eine nachhaltige Basis im Fach Mathematik für Kinder im Alter von 5 bis 10!                                                   

We're happy!